Top 5 der am häufigsten gestellten Fragen

 

Nachstehend finden Sie die Top 5 der am häufigsten gestellten Fragen.

Ist WLAN in meinem Aufenthalt inbegriffen?

Eine gute Internetverbindung ist wichtig während Ihres Aufenthalts. Daher steht Ihnen in all unseren Resorts WLAN kostenlos zur Verfügung.

Sind Bettwäsche und Handtücher in meinem Aufenthalt inbegriffen?

Bei Anreise sind die Betten für Sie bezogen und Handtücher liegen für Sie bereit.

 

Wo kann ich meine Reservierung einsehen und ändern?

Über Ihr Konto können Sie die Details Ihrer Reservierung einsehen und diese anpassen.

Zu meinem Konto

Kann ich zusätzliche Leistungen für meinen Aufenthalt buchen? Wie kann ich diese hinzubuchen?

Machen Sie Ihren Aufenthalt noch komfortabler, indem Sie Extras hinzubuchen. Das können Sie selbst während Ihrer Online-Reservierung tun oder über Ihr Konto, wenn Sie bereits eine Reservierung vorgenommen haben.

Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Haustiere sind in unseren Resorts willkommen. Ein Haustier ist pro Unterkunft auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit erlaubt.

Für Haustieren wird ein Aufpreis erhoben.

 

Häufig gestellte Fragen

Ist Ihre Frage nicht aufgelistet? Bitte kontaktieren Sie uns unter: info@oasisresorts.com oder per Telefon unter +43 (0)720 880556