Reisegeschichte von Sophie | "Frühstück morgens auf der eigenen Terrasse''

Lesen Sie Sophie's Reisebericht hier. Im Mai 2022 war sie in Oasis Punt-West, um die schönen Wanderrouten mit ihrem Hund zu genießen.

Die beste Aktivität für Sie war?

''Abwechslungsreiche ausgedehnte Spaziergänge im Resort.''

Der schönste Ort für Sie (im oder um das Resort) war?

''Die vielen verschiedenen (Wander-) Routen aber vor allem die Unterkunft selbst mit Blick aufs Meer.''

Punt-West terrasse

Das beste Restaurant ist?

''Brasserie Zeven.''

Ihre beste Erinnerung ist?

''Das leckere Frühstück morgens auf der eigenen Terrasse mit schönster Aussicht auf das Meer. 🌊''

Tipps für Gäste, die das Resort nach Ihnen besuchen?

''Wenn man einen Hund hat, kann man ihn unbedenklich mitnehmen nach vorheriger Absprache und gemeinsam eine tolle Zeit haben. 🐾.''

Gibt es noch etwas, das Sie gerne mit uns teilen möchten?

''Wir hätten uns riesig gefreut, Standuppaddling auszuprobieren, was im Resort auch angeboten wird, leider waren wir außerhalb der Saison dort, wir kommen aber gerne wieder!''

 
 

Sind Sie auch neugierig auf einen Aufenthalt im Oasis Punt-West?