Reisegeschichte von Eva | ''Wir haben uns gleich wohl gefühlt''

Eva war Ende Juni mit ihrem Mann und ihrem 8 Monate alten Sohn im Oasis Princess Bergfrieden.

Die beste Aktivität für Sie war?

"Die Massage im Hotel. Mein Mann und ich hatten am Nachmittag angefragt ob es möglich wäre am Abend noch eine Massage zu genießen und das Personal war so bemüht es möglich zu machen. Das fand ich wirklich super. Das Hotel ist sehr herzlich und familiär . Wir haben uns gleich wohl gefühlt."

Massage | Oasis Princess Bergfrieden

Der schönste Ort für Sie war?

"Die Berge zum Wandern"

Das beste Restaurant ist?

"Es gibt so viele. Schwierig zu sagen. "

Ihre beste Erinnerung ist?

"Die Wandertouren in Seefeld, das leckere Frühstück und die Sauna"

Tipps für Gäste, die das Resort nach Ihnen besuchen

"Viele Zeit einplanen und entspannen. Wir konnten mit unserem 8 monatigen Sohn endlich mal wieder entspannen."

Gibt es noch etwas, das Sie gerne mit uns teilen möchten?

"Sehr aufmerksam fand ich, dass unser Sohn auch einen eigenen Bademantel bekam. Das war so süß und hatte ich noch in keinem Hotel bis dato erlebt. Er liebte den Bademantel und wollte ihn kaum hergeben."

 

Sind Sie auch neugierig auf Oasis Princess Bergfrieden?