Reisgeschichte von Eva | "Wir hätten uns keine schönere Anlage aussuchen können."

Eva war Anfang Juli 2021 für eine Woche im Oasis Punt-West für einen Familienurlaub mit ihrem Baby. Neugierig auf ihre Erfahrungen? Lesen Sie weiter.

Die beste Aktivität für Sie war?
''Ein Besuch am Sandstrand. Unser 8 Monate alter Sohn hat das erste mal den Strand und das Meer gesehen. ''

Der schönste Ort für Sie war?
"Der flach abfallende Strand, die tollen gepflegten Wege zum spazieren gehen und die wunderschöne Terrasse!"

Das beste Restaurant ist?
"Brasserie Zeven."

 

Ihre beste Erinnerung ist?
"Der erste Urlaub mit Baby bleibt für immer in Erinnerung und genauso ist es auch bei uns. Wir hätten uns keine schönere Anlage aussuchen können. Abends als der kleine schlief haben wir unsere Paar-Zeit auf der tollen Terrasse bei einem Glas Wein genießen können! "

Tipps für Gäste, die das Resort nach Ihnen besuchen
"Wenn ihr ein Hotelstudio bucht dann wählt auf jeden Fall die Waterfront und schaut euch abends den schönen Sonnenuntergang an! "

Gibt es noch etwas, das Sie gerne mit uns teilen möchten?
"Danke für diesen schönen Aufenthalt! Euer Team ist so herzlich und hat uns den Urlaub versüßt! "

 

Sind Sie auch neugierig auf Oasis Punt-West?