Top 5 der am häufigsten gestellten Fragen

 

Nachstehend finden Sie die Top 5 der am häufigsten gestellten Fragen.

Ist WLAN in meinem Aufenthalt inbegriffen?

Eine gute Internetverbindung ist wichtig während Ihres Aufenthalts. Daher steht Ihnen in all unseren Resorts WLAN kostenlos zur Verfügung.

Sind Bettwäsche und Handtücher in meinem Aufenthalt inbegriffen?

Bei Anreise sind die Betten für Sie bezogen und Handtücher liegen für Sie bereit.

 

Wo kann ich meine Reservierung einsehen und ändern?

Über Ihr Konto können Sie die Details Ihrer Reservierung einsehen und diese anpassen.

Zu meinem Konto

Kann ich zusätzliche Leistungen für meinen Aufenthalt buchen? Wie kann ich diese hinzubuchen?

Machen Sie Ihren Aufenthalt noch komfortabler, indem Sie Extras hinzubuchen. Das können Sie selbst während Ihrer Online-Reservierung tun oder über Ihr Konto, wenn Sie bereits eine Reservierung vorgenommen haben.

Sie bevorzugen den persönlichen Kontakt? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Wir verstehen, dass Haustiere zur Familie gehören. Aus diesem Grund sind einige unserer Unterkünfte haustierfreundlich. Für weitere Informationen und Buchungen wenden Sie sich bitte an unsere Reiseberater.

Bitte beachten Sie, dass für die Mitnahme Ihres Haustieres eine zusätzliche Gebühr anfällt.

 

Häufig gestellte Fragen

Ist Ihre Frage nicht aufgelistet? Bitte kontaktieren Sie uns unter +43 (0)720 880556. Oder füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus.