Reisegeschichte von Katharina | "Spaziergänge in der Natur''

Lesen Sie Katharina's Reisebericht hier. Im Mai 2022 war sie ein langes Wochenende in Oasis Punt-West, um sich mit ihrem Partner und ihrem Hund zu entspannen.

Die beste Aktivität für Sie war?

''Spaziergänge in der Natur und das Spielen mit unserem Hund am Strand.''

Der schönste Ort für Sie (im oder um das Resort) war?

''Der Strand und die Dünen.''

Strand

Das beste Restaurant ist?

''Brasserie Zeven, Restaurant Eat&Sea, Twins.''

Ihre beste Erinnerung ist?

''Die schöne Umgebung direkt um das Resort herum.''

Tipps für Gäste, die das Resort nach Ihnen besuchen?

''Ein Spaziergang entlang der Bunkerroute, aber direkt vormittags, da hatten wir noch unsere Ruhe und waren fast alleine dort.''

Bunker Route

Gibt es noch etwas, das Sie gerne mit uns teilen möchten?

''Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen, es war eine sehr entspannte Atmosphäre und wir haben uns überall auch mit unserem Hund sehr willkommen gefühlt. So verbringt man seinen Urlaub gerne :-)''

 
 

Sind Sie auch neugierig auf einen Aufenthalt im Oasis Punt-West?